Start Foren Akademie für Gegenrede Angela Merkel in der Pressekonferenz zu Flüchtlingen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2386 Antworten
    CARROTh3ad
    Gast

    Habt ihr gesehen, was Merkel in der Pressekonferenz zu Flüchtlingen gesagt hat? 😮

    #2387 Antworten
    Tell194dreiz
    Gast

    Ist das Ihr Ernst?!? Bereits 500.000 und jetzt noch mehr?????? Wenn das hier so weiter geht, kann ich bald im Supermarkt nichtmal mehr eine Salami kaufen, ohne von der Scharia die rechte Hand abgehackt zu bekommen. DAS IST NICHT MEHR UNSER LAND!!!!!!!1! Unsere Sozialkomunistische Regierung denkt wahrscheinlich schon an ihre Wählerstimmen von morgen. Für Unterkunft und Geld erhalten sie später Wählerstimmen… Die wissen wahrscheinlich schon, dass ihre Tage gezählt sind…

    #2399 Antworten
    Wir sind mehr
    Gast

    Ich finde es total gut, dass Angela Merkel Haltung zeigt und zu Menschenwürde und Menschenrechten steht.

    Unser Deutschland ist vielfältig und soldarisch. Ohne die vielen Menschen, die über die Jahre nach Deutschland gekommen und eingewandert sind, würde es uns allen nicht so gut gehen.

    #2400 Antworten
    Tell195vierz
    Gast

    Ich stehe auch zu den Menschenrechten und wenn Menschen vor Krieg fliehen, sollten sie auch auf jeden Fall Asyl erhalten. Aber Deutschland kann wirklich nicht jeden aufnehmen: Damit wir uns gut um die Menschen kümmern können, die unseren Schutz wirklich brauchen, müssen wir die Arbeitsmigranten aus dem Balkan einfach abweisen.

    #2401 Antworten
    Stahlgewitterfan88
    Gast

    Die sollten mal lieber solidarisch für die armen Deutschen(!) sein, die sich täglich einen abrackern und ordentlich arbeiten. Stattdessen leben die ganzen Kanacken hier auf unsere (Steuer!)Kosten und dann wird das von den zwangsfinanzierten Fernseh Leuten noch gut geredet!!1!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Antwort #2400 in Angela Merkel in der Pressekonferenz zu Flüchtlingen
Deine Information: